Das Jahr 2019 schreitet rasch voran und die nächsten Konzerte im Projekt SingPause sind bereits in Sichtweite. Hier einige aktuelle Infos:

KONZERT-EINTRITTSKARTEN FÜR ELTERN

Wie im vergangenen Jahr können die Eintrittskarten für die Konzerte für 3 € im freien Verkauf erworben werden. Der Vorverkauf beginnt am 01.04.2019.  Auch in diesem Jahr gibt es diese drei Möglichkeiten:

1. online über Wuppertal-Live

für Dienstag, 18.6.19, 9.30 Uhr: für GS Corneliusstraße, GS Echoer Straße, GS Berg-Mark, GS Marienstraße         

https://www.wuppertal-live.de/?277827

 

für Dienstag, 18.06.2019, 11.30 Uhr: für GS Germanenstraße, GS Hesselnberg, GS Eichenstraße, GS Sillerstraße

https://www.wuppertal-live.de/?277828

 

für Mittwoch, 19.06.2019, 10.00 Uhr: für GS Donarstraße, GS Hütterbusch, GS Sophienschule, GS Nocken

https://www.wuppertal-live.de/?277829

 

2. an den öffentlichen Vorverkaufsstellen

Vorverkaufsstellen in der Nähe Ihrer Schule finden Sie unter diesem Link:

https://www.wuppertal-live.de/vorverkaufsstellen/

 

3. an der sog. Abendkasse, d.h. direkt vor Konzertbeginn

In unserer Sitzung im November letzten Jahres gab es die Rückmeldung, dass im vergangenen Jahr offenbar an einigen Schulen Eltern Eintrittskarten nicht selbstständig erworben haben bzw. erwerben konnten. Hier besteht die Möglichkeit, dass Sie als Schule Tickets im VVK erwerben, um diese direkt an die Schülerinnen und Schüler auszuteilen und unmittelbar das Geld bei den Eltern einzusammeln.

 

schulobst1 BuG SoRSmC headLogo