Wir bedanken uns bei all unseren tollen Schülerinnen und Schülern, die auch im Lernen auf Distanz so toll gearbeitet haben. Eure Projektergebnisse sind unser ganzer Stolz in diesem Schuljahr!

Besonders stolz sind wir auf unsere Kinder in den Klassen 4, von denen sich aus beiden Klassen (40 SuS- 3 Kinder im GL) 16 Kinder eine Empfehlung für das Gymnasium, 17 Kinder eine Empfehlung für die Realschule und 4 Kinder eine Empfehlung für die Hauptschule erarbeitet haben- das ist wirklich toll! Wir wünschen euch einen guten Start in der weiterführenden Schule nach den Ferien- passt gut auf euch auf!

Bedanken möchten wir uns auch ganz herzlich bei den Eltern, die ihre Kinder trotz eigener Aufgaben in dieser Zeit so gut und viel unterstützt haben, bei unserem Förderverein, der Schulpflegschaft und den Mitgliedern der Schulkonferenz, die ständig ad hoch mit uns Entscheidungen treffen und Unterstützung herbeischaffen mussten.

Wir wünschen allen eine schöne und hoffentlich gesunde Sommerzeit mit viel Erholung und hoffen, dass wir uns nach den Ferien in entspannter Schulatmosphäre wiedersehen.

Es grüßen die Lehrerinnen und Lehrer der OGGS Hesselnberg

schulobst1 BuG SoRSmC headLogo