Im Rahmen einer Aktion bei der es darum geht, anderen ein Lächeln zu schenken, haben unsere Schüler tolle Projekte realisiert:

Es wurden Postkarten gestaltet, die die Kinder in die Briefkästen der Nachbarschaft werfen konnten.

Post für die Nachbarschaft
Ein Lächeln zaubern

Wie Sie vielleicht gesehen haben, hängen Fotos von Lächelnden Kindern in unseren Fenstern und dazu gab es zwei gemalte Stoffbahnen.

Machen Sie mit! Schenken Sie öfter mal ein Lächeln!

Lächelt für uns!
Lächelt für uns!
Wir lächeln!

Gelächelt haben auch unsere vierten Klassen an ihrem letzten Tag:

Es war wie immer sehr schön, wenn auch emotional. Traditionell gab es wieder ein Eis am Eiswagen, Luftballons und jede Menge Spaß!

Der Eiswagen – ein Highlight
Abschied 2021

Machts gut!

Wir wünschen allen Kindern einen guten Start in die neuen Schulen und tolle Sommerferien 2021!

schulobst1 BuG SoRSmC headLogo