Gratulation „Schulformempfehlungen“

Wir gratulieren unseren Kindern aus dem Jahrgang vier zu den erarbeiteten Schulformempfehlungen!

In diesem Jahr wurde durch unserer Lehrkräfte der Besuch des Gymnasiums 17 Kindern empfohlen. 9 Kinder erhielten eine Empfehlung für die Realschule mit einer möglichen Eignung für das Gymnasium, 7 Kindern wurde die Realschule als Schulform empfohlen, 3 Kindern mit der Empfehlung zum Besuch einer Hauptschule wurden als vielleicht auch geeignet für die Realschule angesehen. Für 3 Kinder sahen die Lehrkräfte die Hauptschule als die beste Schulform an. Allen Kindern wurde auch der Besuch der Gesamtschule empfohlen.12 Kinder werden zieldifferent beschult und erhielten keine Empfehlung.

Wir sind sehr stolz auf unserer Kinder und wünschen ihnen eine erfolgreiche Anmeldung an ihrer Wunschschule!