An der OGGS Hesselnberg unterrichten derzeit sieben Regelschullehrerinnen und zwei Lehrer, sowie zwei Lehrerinnen, die für die sonderpädagogische Förderung zuständig sind. Die Schule hat eine Schulsozialarbeiterin, die die Arbeit an der Schule unterstützt, Eltern, Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrkräfte berät, sowie Projekte unterstützt und begleitet. An unserer Schule arbeitet auch eine Lehrerin in der Anerkennungszeit.

Bereichert wird die Arbeit an der Schule auch durch das Team der OGS (Offene Ganztagsschule). Außerdem erfreuen wir uns der Unterstützung durch unsere Sekretärin Frau Kuklik und unseren Hausmeister.

 

 

Elterncafe

An unserer Schule gibt es interessierte Eltern. Diese treffen sich im Eltern-Café jeden 1. Montag im Monat gemeinsam mit der Schulsozialarbeiterin oder wirken in den Schulischen Gremien mit. Elternarbeit ist bei uns sehr gefragt und Unterstützung immer gern gesehen, denn auf diesem Weg lässt sich unser Lern- und Lebensraum noch besser gestalten!

schulobst1 BuG SoRSmC headLogo